Kostenfreies Online-Webinar, nur für kurze Zeit!

Finde jetzt im Video heraus, wie du durch XY in XY kommst und XY lösen kannst

Wenn du dir das Webinar nicht anschaust, verpasst du die Chance zu lernen, wie du XY sofort in deinem eigenen Alltag integrierst. Klick einfach auf den Playbutton und ich zeige dir, wie einzigartig XY ist.

Wenn dir das Video gefallen hat, können wir uns auch gern persönlich kennenlernen und darüber sprechen, ob XY ein Teil deines Lebens werden kann. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

DU MÖCHTEST MEHR ÜBER XY ERFAHREN?

Buche dir jetzt deine kostenfreie Beratung bei mir!

l

1. Persönliches Gespräch

Im 1. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Ich berate dich gern und wir schauen gemeinsam, ob XY das Richtige für dich ist.

2. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an XY aussieht.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Schließe dich weiteren Kund*innen an

Das sagen begeisterte Kund*innen über die Zusammenarbeit mit Christine 

Andrea Stoltz

„Der Kurs und die Begleitung durch Christine hat alle meine Erwartungen übertroffen. Endlich habe ich verstanden, wie die Dinge zusammenhängen: Mein Antrieb, immer nur Leistung zu erbringen, um dadurch Bekräftigung zu erhalten; der Grund, warum ich nie zufrieden bin mit mir selbst und meine immense Angst vor dem Scheitern.

Christines Art auf mich einzugehen war wie eine Reise zu mir selbst mit Ihr als Reiseleiterin. Dabei arbeitet sie individuell und intuitiv und das kombiniert mit Ihrem Wissen und Erfahrungsschatz – eine powervolle und heilende Erfahrung. Der Weg zu mir selbst ist und war eine spannende Reise mit zum Teil hohen Wellen, aber mit Christine an der Seite habe ich mich immer sicher und aufgehoben gefühlt.“

Susanne Brand-Reyes

„Mit Christine zu arbeiten war und ist  eine große Bereicherung für mein Leben. Zum einen ist sie sehr empathisch und hat immer ein offenen Ohr. Neben diesen Eigenschaften hat Sie ein großes Wissen und findet immer einen Weg mich zum Nachdenken zu bringen und meine Gedanken zu überprüfen. Sie hat mich in vielen Bereichen meines Lebens weitergebracht, egal ob private oder berufliche Themen.

Auch unterstützt Sie mein Team schon seit vielen Jahren im Bereich Kommunikation und Bewusstseinsarbeit. Mit Ihrer besonderen Art schafft sie es immer wieder Menschen zum Umdenken, Nachdenken oder auch zu einen Perspektivwechsel zu bewegen – damit andere Ideen entstehen und wachsen können. Ich selbst kann die Tools gut in der Praxis im Umgang mit meinen Mitarbeiter/innen nutzen für mehr Effizienz und gleichzeitig eine höhere Zufriedenheit der Mitarbeiter/innen.“

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2022 Christine Müller

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.